|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich stell' das einfach in meinen Seerosenteich - der kam beim letzten Mal ja schon gut an...
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Zitat:
@Adelheid: Ein supertolles Ausgangsfoto! Dazu sollte doch zumindest weit über 90% der "pixelnden User" etwas einfallen! - ich hoffe, ich finde auch die Zeit dafür; die Idee hätte ich bereits. Danke Dir für das "zur Verfügung stellen"! Gruß, bess. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch schon ganz gespannt...
Ich habe auch schon Ideen, allerdings noch nicht wirklich fertig gedacht... Viele Grüße Adelheid |
|
||||
|
||||
Ui ein neues MWD
Danke für das Bild - hoofe ich bekomm was hin |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
als ich heute im Forum stöberte, fand ich die Rubrik MWD - Hühnergrab , da ich von All-free-download die Hühner hatte, MUSSTE ich dieses Bild basteln.
|
|||
|
|||
Mio, etwas fehlt: die Tränen der Küken! :-)
Felix, der Kleine fällt bei seinen Turnübungen doch gleich herunter! Ja, und bei mir ist Frau Quasimodo mit ihrem einzigen Gefährten beim Abendessen! Liebe Grüße Waltraut Quellen: eigene Werke |
|
|||
|
|||
Da sind ja schon coole Bilder entstanden!
Ich habe viele Ideen, sie scheitern aber daran, dass ich zu meinen Gedanken nicht die entsprechenden Fotos finde. Kennt Ihr Quellen für freie Bilder? Ich habe bisher nur pixabay gefunden. Viele Grüße Adelheid |
Lesezeichen |