|
|||
|
|||
Diashow auf DVD
Guten Tag,
ich benutze "Photoshop Elements 10" für Diashows und möchte diese auf DVD brennen. Mir ist bekannt, dass ich dazu "Premiere Elements" benötige. Aus Kostengründen möchte ich bei eBay eine ältere Version kaufen. Funktioniert das und welche ältere Version kommt für Elements 10 in Frage? MfG rewoje |
|
|||
|
|||
Noch ein Zusatz zu meiner Frage:
bei eBay könnte ich "Premiere Elements 9" kaufen. Kann ich es für mein "Photoshop Elements 10" nutzen? rewoje |
|
|||
|
|||
Moin!
Premiere 9 sollte mit PSE 10 funktionieren. Zitat:
- Du kannst doch mit PSE 10 die Diashow brennen, oder als .wmv speichern und sie dann mit einem anderen Programm auf DVD brennen. |
|
|||
|
|||
Mit PSE kann man prinzipiell keine Diashow brennen. >Verwenden von Adobe Elements Organizer 10 (PDF): "Sie können Ihre Diashow nur dann auf DVD brennen, wenn Adobe Premiere Emements auf dem Computer installiert ist".
Ich habe alles probiert, es geht aber nicht. Auch nicht mit Premiere Elements 9, welches ich zwischenzeitlich installiert habe, geht der Export von PSE 10 nicht. rewoje |
|
|||
|
|||
Hallo Nico,
Danke für Deine Bemühungen. Ich habe wie Du >Auf Datenträger brennen< geklickt<. Geöffnet wurde: >Auf Datenträger brennen< , > VCD auf Laufwerk brennen (E:...)<, >Disc wird gebrannt>, >VCD mit Menü wurde erfolgreich erstellt<. Die CD ist aber leer!!! Ich will jetzt "Premiere Elements 10" bei eBay ersteigern. Von Adobe habe ich die Information, dass es nur bei gleichen Versionen klappt. Gruß rewoje |
|
|||
|
|||
Hallo,
bist du sicher, dass die CD leer ist? Hast Du denn auch einen geeigneten VCD-Player installiert, z.B. den VLC-Player? Vielleicht fehlt Dir auch nur das Codecpack für den WMP?! Na, wie auch immer, mit PE sollte es keine Probleme mehr geben. - Oder doch? |
|
|||
|
|||
Hallo Niko C,
die CD ist wirklich leer (>Leeren Datenträger vorbereiten<). VLC Player habe ich installiert. Zu Codecpack für WMP kann ich keine Aussage machen. Gruß rewoje |
|
|||
|
|||
Sehr merkwürdig!
Na, ich drücke die Daumen, dass es mit PE 10 klappt. - Wäre nett, wenn Du Dich dann nochmal kurz hier meldest. Viel Glück! |
Lesezeichen |