|
||||
|
||||
Colbys Ridge
Heyhou.
...das Bild hier ist quasi noch warm... Vor einigen Jahren hab' ich mir WorldMachine, eine "Map - Generator" Software gekauft, mit welcher ich mir immer meine Heightfield - Maps für Vue erstelle. Jetzt habe ich vor ca. einem halben Jahr ein mächtiges Add-On für diese Software entdeckt, welche ich mir natürlich auch gleich zulegen musste. Dieses Gelände habe ich jetzt nur in GeoGlyph erstellt, wobei es mir hier in erster Linie um "Erosion" ging. Anschliessend diese Heightmap in Vue geladen, texturiert und bepflanzt. Anschliessend noch bissi PS... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
wie geil ist das denn puhh ... da kannste aber echt zaubern. ist ja wie ein Foto musste mal in einen MWD setzen..da geht was glaub ich würde nen Meteorieneinschlag von rechts machen |
|
||||
|
||||
Ja, wie ein Foto.
Sehr stark!
|
||||
|
||||
Wenn du geschrieben hättest „Ihr Lieben, hier ist ein Urlaubsfoto“, dann hätte ich das direkt geglaubt. Toll was du zauberst.
|
|
||||
|
||||
Das schmeißt einen um, wie realistisch das aussieht.
Wenn die Menschheit mal auf einen neuen Planeten umziehen muss, weil die gute alte Erde verbraucht ist, dann bitte auf einen, den du mit Landschaften ausgestattet hast. |
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank!
@Ugge: ...ganz besonders lieben Dank für das nette Lob!!! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |