|
|||
|
|||
Ansicht der Werkzeuge vergrößern (Seeschwäche)
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Anzeige der Werkzeuge zu vergrößern da ich diese schlecht erkenne.
Benutze 17 Zoll macbook mit 1920 X 1080 Auflösung. |
|
||||
|
||||
Kannst Du nicht die Ansicht auf 125% stellen? Bei Win7 in meinem PC hab ich das auch gemacht, ist angenehmer arbeiten.
|
|
||||
|
||||
hy mulhouse,
willkommen im Photoshop Cafe. du hast in den systemeinstellungen diverse einstellungsmöglichkeiten unter bedienungshilfen, schau doch mal ob da nicht was hilfreiches für dich dabei ist. ansonsten kann es auch hilfreich sein die monitorauflösung einfach herunterzusetzen. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
stimmt, weil es die unter Mac OSX nämlich gar nicht gibt
|
|
||||
|
||||
Ach ker...das "Wörtchen" Macbook hatte ich wohl überlesen...und dann kam nen Beitrag mit Win7....da war ich bei Windows.
Nunja, wenn das so ist, würd ich dir mehr als vorher von der Windows-Bildschirmlupe abraten. Denn extra für son blödes Zeugs ein neues Betriebssystem zu installieren...apros pros...kann man Windows eigentlich auf nem Mac installieren? Hab mich das noch nie gefragt... |
|
|||
|
|||
Hallo, ich meine die Werkzeugleiste hätte ich gerne in größer, befürchte jedoch das es nicht geht weil ich alles schon abgesucht habe. Die Hilfe in Adobe Photoshop finde ich im übrigen Käse.
Offtopic: Windows kann man auf ein Macbook installieren (nur das Apple Betriebssystem nirgendwo anders). Habe mir im November erstmals ein Macbook gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Werde mir nur noch Apple PCs kaufen, gemessen an der Leistung sind sie günstig. |
|
|||
|
|||
Hast du denn nun schon eine geringere Monitorauflösung probiert?
1920 X 1080 bei 17 Zoll ist doch viel zu hoch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst nur die Auflösung reduzieren oder die Darstellung vergrössern, beides OS abhängig. Allerdings kostet das Schärfe. Mit einer Sehschwäche sollte man bereits beim Kauf darauf achten, nur Displays mit geringerer Auflösung anzuschaffen, alles über 100 dpi ist da kontraproduktiv. |
Lesezeichen |