|
||||
|
||||
Das waren noch Zeiten ...
Morgen zusammen. Fencheltee *hinstell*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten morgen. Fencheltee brrrrrrhhh - Magenprobleme?
Ich stell mal Kaffee und Tee dazu Frische Feigen und Beeren Bissl zwetschgendatschi ist auch noch da |
|
||||
|
||||
Morjen, danke für Kaffee, ich geb Mohnbrötchen dazu.
|
|
||||
|
||||
Ja auch.
Liege mehr oder weniger seit Sonntag mit einem schweren Migräneschub, Übelkeit, Magenproblemen, usw. flach. Habe aber immerhin in 2 Tagen 3kg abgenommen. __________ Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh Du Armer, gute Besserung.
Guten Morgen allerseits: Kaffee, Tee und Fencheltee hinstell Bin mal gespannt wie das Wetter heute wird. Gestern sollte ja ein Göttertag werden, war aber echt nicht so der Brüller. Aber am Samstag fängt das Oktoberfest an, da kann es ja nur noch schön sein |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und baldige Besserung für Klaus (und alle anderen Kranken)!
Heute vor 99 Jahren gewinnt Manfred von Richthofen, später Der Rote Baron genannt, seinen ersten Luftkampf im Ersten Weltkrieg über Cambrai. |
|
||||
|
||||
Gute Besserung, Klaus, und guten Morgen an alle!
Zitat:
Heute dagegen ist's genauso mies wie vorhergesagt. Naja, machen wir das Beste draus. |
|
||||
|
||||
Ich hab hier schon Sonne
Die schick ich Dir mal rüber |
|
||||
|
||||
Dankö! Mal sehen, wie lange sie braucht um anzukommen!
|
|
||||
|
||||
Guten morgen und gute Besserung Klaus. Letzte Nacht hat der Wind so stark geblasen, das Hof und Straße wie geföhnt waren, alles trocken und 15°
Heute vor 2 Monaten hatte ich Geburtstag |
Lesezeichen |