![]() |
|
|||
|
|||
Bitte mehr Infos, Josef!
Ist Win 10 auf dem Labtop vorinstalliert? Wann kommt die Passwortfrage? - Beim Systemstart? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 43 Jahren führt die Ostpolitik unter Bundeskanzler Willy Brandt rund 27 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Polen. Innenpolitisch gibt es weiterhin Diskussionen über den Verzicht auf die Gebiete östlich der Oder-Neiße-Linie. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Tee *hinstell*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das ist ein neuer Laptop, gerade 2 Wochen alt und der wurde mit Win10 ausgeliefert.Die Passwortabfrage kam gleich nach dem hochfahren und es ging nichts weiter. War heute früh bei meinem Händler und wir haben gemeinsam geschaut. Meine Schwiegermutter (86) hatte wohl ohne es zu merken bzw. zu wissen ein Windows Live Konto eingerichtet, welches gleich beim hochfahren aktivirt wird. Sie hatte sich natürlich nix notiert was sie so alles eingegeben hatte. Wir haben uns dann mit ihrer Email bei Windows live angemeldet ( account.live.com) und angegeben das Passwort vergessen zu haben- dann gabs ein neues und alles lief wieder. Dann haben wir schnell alles wieder "Altengerecht" hergerichtet.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 130 Jahren wird vermutlich auf Grund eines Weichenfehlers P. T. Barnums berühmter Zirkuselefant Jumbo beim Umladen in St. Thomas, Ontario, von einer Lokomotive erfasst. Der Elefant und der Lokomotivführer kommen ums Leben. |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Schule hat wieder angefangen. Bin gespannt, wann wir wieder ein organisiertes Leben haben ![]() Ich könnte allerdings auf das früh aufstehen verzichten ![]() Mag wer Kaffee, Tee? Ich stells mal hin |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, Rückenschmerzen wieder so gut wie weg-hab wieder spass an Bewegung.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 395 Jahren legen die "Pilgerväter" im englischen Plymouth an Bord der Mayflower zur Überfahrt in die "Neue Welt" nach Amerika ab. |
![]() |
Lesezeichen |