|
||||
|
||||
Guten morgen aus Holland, der Tag beginnt hier mit Nieselregen bei 18° Höre aber gerade von meiner Tochter, das es zu Hause klatscht und gießt wie aus Eimern. Tröstet dann wieder :-))
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 30 Jahren wird das Wrack des Luxusliners Titanic, der am 15. April 1912 auf der Jungfernfahrt von Southampton nach New York (NY) gesunken war, am Meeresboden in fast 4000 Metern Tiefe vor Neufundland von Robert Ballard entdeckt. |
|
||||
|
||||
Mann ich werd alt, ich kann mich an diese Sensation noch erinnern
Hi Ihr Lieben. Regnet es bei Euch schon? |
|
||||
|
||||
Der Tag wurde noch herrlich und mit schönstem Wetter beendet.
|
|
||||
|
||||
Guten Nabend zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 156 Jahren legt der bisher stärkste registrierte Sonnensturm das gerade weltweit installierte Telegrafennetz lahm und führt zu Polarlichtern, die selbst in Rom, Havanna und Hawaii beobachtet werden konnten. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Letzte Nacht Regen, der sich anhörte als würden Steine aufs Dach geworfen und jetzt wieder trocken und sonnig bei 14°
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 1714 Jahren gründet der Heilige Marinus San Marino einen Zwergstaat und die älteste noch heute existierende Republik. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Kaffee und Tee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh danke- Kaffee schnapp
Moin |
Lesezeichen |