|
||||
|
||||
Ohhhh ist die schon so alt?
Guten morgen |
|
||||
|
||||
Sehr schön Josef. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Ich mit DOS 3- oder 4.0. @Charly Glückwunsch zum Bild in der Zeitung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 183 Jahren endet mit der Gefangennahme des sich ergebenden Häuptlings Black Hawk der letzte Indianerkrieg östlich des Mississippi River in den Vereinigten Staaten. @ Klaus, welches Bild - in welcher Zeitung???? |
|
||||
|
||||
Sorry, Charly.
Das war Josef. Ooops Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Alles klar!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Ihr Lieben
|
|
||||
|
||||
Danke, guten morgen. Pool ist zu- was ein Glück, das ich auf meine Frau gehört hab-ich wollte noch bis zum WE warten. Jetzt ist es fies und es regnet.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 182 Jahren schafft das britische Empire die Sklaverei ab. Männer werden aber auch heute noch wie Sklaven behandelt (in bestimmten Foren)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen. Gemeinde.
Lesezeichen |