|
||||
|
||||
Guten Morgen!
20 Jahre Win-95... herrje, ich muss mal nachrechnen, wie lange ich schon einen PC habe. Mit Win-3.0 hab ich angefangen... Hey, Josef Superstar! |
|
||||
|
||||
Oh ich hab so ziemlich alles Versionen mitgemacht.
Ich weiß noch, was das damals für ein Kampf war mit dem ersten Windows, weil wir im Geschäft haufenweise neue Computer brauchten. Mich hat das System damals genervt, weil mit DOS irgendwie alles leichter regelbar war und ich mit meinen Batch-Dateien immer super klar kam. Wobei man damals vor dem Start von Windows noch spezielle Dinge aufrufen konnte.... |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Ich habe auch schon ganz früh angefangen, ich hatte von der Post ein Multitel mit dem man per Btx Banking machen konnte und am C64 hatte ich ein Modem, das mit Klettverschluß am Telefonhörer festgemacht wurde und es hat nur 2 min gedauert bis ein kleines Pixelbild übertragen war. Und glücklich war ich auch
|
|
||||
|
||||
Hat jemand von Euch noch Compuserve genutzt?
|
|
||||
|
||||
Ja, und AOL als Provider :-)
|
|
||||
|
||||
Und die Umstellung vom analogen Modem auf ISDN. Dieser Geschwindigkeitsrausch...
|
|
||||
|
||||
Jupp wir hatten im Büro ISDN und ich hatte ein Elsa Modem. Das war rasant schnell (wenn auch laut )
Im Büro hab ich noch Kabel gestöpselt und die Anschlüsse verteilt und die Mit Internet waren Privilegiert. Email gabs rudimentär auf Unix Systemen und Internet, wie wir es heute kennen und nutzen noch völlig neu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 406 Jahren präsentiert Galileo Galilei in Venedig erstmals sein nach holländischem Vorbild konstruiertes Fernrohr. |
|
||||
|
||||
Was Du immer ausgräbst.
Guten morgen Kaffee? Tee? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 59 Jahren erscheint mit Marilyn Monroe und Richard Widmark auf dem Titelblatt die erste Ausgabe des Jugendmagazins Bravo. |
Lesezeichen |