![]() |
|
||||
|
||||
Guten morgen, hab schon Vögel gefüttert, Teichpumpenfilter gereinigt und jetzt gehts einkaufen. Denke, heute mittag können wir wieder in den Pool.
|
|
||||
|
||||
Das schafft meine Poolheizung nicht - heut scheint zwar wieder die Sonne, aber das Wasser ist auf 19 Grad runter. Zum Abend hab ich vielleicht wieder 25 Grad.
|
|
||||
|
||||
Ist jetzt auf 19,2° denke gegen 16°° ist er auf 22° und dann habe ich volle Sonne auf dem Wasser.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 16 Jahren erreicht die GPS-Wochen-Zählung für das Satelliten-Navigationssystem Global Positioning System die GPS-Woche 1023 und somit die maximale Ausnutzung. Sie wird zurück auf 0 gestellt und somit wieder zurück auf den 6. Januar 1980 datiert. Erwartete Pannen bleiben aus. |
|
||||
|
||||
Ich erinnere mich hoc an unsere erste Fahr mit einem Navi.
Genau an der Stelle, an der wir noch nie gewesen sind, ist es ausgestiegen. War echt abenteuerlich ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 710 Jahren wird der schottische Nationalheld William Wallace in Smithfield bei London öffentlich mittels grausamster Martern zu Tode gequält. |
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen, heute stand ein Artikel in der Sonntagspost über unsere Fotoausstellung, die wir letzte Woche in Kerpen eröffnet haben. Freude zum Frühstück, mich in der Zeitung zu sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere
![]() |
|
|||
|
|||
Schaut gut aus
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 20 Jahren erscheint das Betriebssystem für Personal Computer Windows 95 von Microsoft in den USA. |
![]() |
Lesezeichen |