|
|||
|
|||
Bin auch "weltoffener Sozialdemokrat"
|
|
|||
|
|||
Bin gerade total durchgefroren aus der Stadt zurück und freue mich auf den Geschmack von einem starken Kaffee mit Eierlikör und Sahne.
Außerdem habe ich die Bestätigung von der Rentenstelle erhalten, dass die EU-Rente um weitere 3 Jahre verlängert wurde. |
|
||||
|
||||
Hmmmmm, das habe ich noch nicht probiert. Kaffee mit Eierlikör. Muß mal versuchen, als unterstes in meine Tasse einen Schuss rein und dann unter die Tassimo mit Latte Caramel und Eapresso. Ich sag wie's war
|
|
|||
|
|||
Schmeckt seeehr lecker.
|
|
|||
|
|||
Nachdem die 1 Jahr alte SSD am Samstag abgeraucht ist, freue ich mich wieder online zu sein.
|
|
||||
|
||||
au man....hoffendlich hast du ein backup gehabt
mich freuen 2 sachen. sonntag vormittag sprang mein golf v nicht mehr an. batterie kam mit der kälte nicht klar. ok, 7 jahre ist ein stolzes alter. da hab ich den adac angerufen und mich nach einer neuen erkundigt. innerhalb 30 minuten war ein netter engel erschienen und hat mir eine neue eingebaut. die originale hätte 99€ gekostet. ich hab eine nummer stärker für 120€ genommen. billiger wäre das am montag in der werkstatt auch nicht gewesen. ich war sehr erstaunt, dass es so billig war. adac das zweite: gestern bescheid bekommen, dass mein fehlendes gehalt von 3 monaten plus urlaubsgeld nach 7 monaten nun überwiesen wird *hüpfhüpf* |
|
|||
|
|||
Na mensch - Super!
|
|
||||
|
||||
ich sachs dir, niko....3 monate und urlaubsgeld ist eine menge holz
|
|
|||
|
|||
Jau, na dann gönn dir mal was schönes!
|
|
||||
|
||||
Unverhofft ist besonders schön. Letzte Woche hat meine Batterie nicht mehr gewollt. Ich hab sie über Nacht ans Ladegerät gehängt, da gin es wieder. Aber in der Kiste ist soviel Elektronik, die teilweise weg war. Bordcomputer stand auf 0, Glasschiebedach und elektrische Fenster mußten am Abschaltpunkt neu justiert werden ( ans Ende fahren und ca 5 sek den Schalter noch festhalten) damit sie wieder automatisch auf und zu fahren konnten. Ich denke heute wird die Batterie auch wieder leer sein, aber ne neue gibts nicht, im März gibt es ein neues Auto ( freu, freu)
|
Lesezeichen |