![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 52 Jahren tritt die Bundesrepublik Deutschland dem Kernwaffenteststopp-Vertrag bei. |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich einen momentlang gestutzt und über "das Grau der Sonne" gegrübelt...
![]() |
|
||||
|
||||
ist was unglücklich ausgedrückt, der graue Tag ist dem sonnigen gewichen, trifft es wohl besser :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Boah eine Bus-Abfahrt um 5:30 ist für einen Langschläfer echt nix. Musste heute früh raus um meinen Sohn zum Bus zu bringen. Heute mal ganz früh Frühstück hinstell. Heute hab ich einen Support-Termin mit Corel wegen den Brushes. Bin mal sehr gespannt.... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 35 Jahren bezwingt Reinhold Messner als erster Bergsteiger den Mount Everest im Alleingang und ohne Sauerstoffgerät. |
|
||||
|
||||
Das war wirklich eine Leistung.
![]() Heike, wieso muss dein Sohn so früh raus? Er hat doch Ferien. Oder fährt er mit einer Jugendgruppe weg oder so? |
|
||||
|
||||
KonfiCamp - Alle Konfis auf Augsburg fahren da in ein Zeltlager und da das in Italien ist, ging es heute früh los...
Mir zu früh, dafür kommt er dann am Heimreisetag erst um Mitternacht. Das soll dann jemand anderer übernehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 118 Jahren synthetisiert Felix Hoffmann Heroin. Es wird von der Firma Bayer als Medikament angeboten. |
|
||||
|
||||
Gegen was sollte es denn wirken?
Guten Morgen. War schon im Wald Laufen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |