|
||||
|
||||
schon schlimm, dass das damals passiert ist. So weit ich das mitbekommen habe, leiden noch heute die Leute dort an den Spätfolgen.
Guten morgen an Alle. Heute soll es sehr heiß werden. Ich hoffe Ihr habt alles zum Abkühlen greifbar und kommt gut durch den Tag. Ich stell mal Eistee hin und Eiskaffee |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
In meinem PC-Zimmer unterm Dach hat's jetzt angenehme 23,3°C. Mal sehen, wie's heute am Spätnachmittag aussieht. |
|
||||
|
||||
Die Wetter-App auf meinem Ei-Fon hatte gestern bei Feierabend noch 28° angezeigt; es hatte sich aber deutlich heißer angefühlt und tatsächlich meinte der Außenthermometer im Auto, dass es eher 32,5° wären. Wenn sich die App für die Vorhersage der nächsten Tage auch so verhält, dann wird's wohl mollig warm werden:
|
|
||||
|
||||
Kerpen jetzt ( 15°°) 39° und Sonne Wasser 25°
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 106 Jahren erreicht Alice Ramsey mit drei Begleiterinnen bei der ersten Fahrt einer Automobilistin von Küste zu Küste der USA ihr Ziel in San Francisco. Die Frauen sind am 9. Juni in New York gestartet. |
|
||||
|
||||
Moin miteinander. Erreichen wir heute die angekündigten 40°C?
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht - Büro ohne Klimaanlage und ohne Lüfter - die warme Luft von gestern steht immer noch herin und will pardu nicht raus...
|
|
||||
|
||||
Bei uns begann der Tag mit 21° und Regen, jetzt kommt schon die Sonne raus. Schönen Tag allen
|
|
||||
|
||||
40°C sind's zum Glück bei uns nicht geworden. Es blieb bei knapp 34°C. Aber kaum ein Windhauch. Das war ein Dampf.
Gestern abend kam ein kräftiger Regen, der innerhalb von Minuten um zehn Grad runter gekühlt hat, der hat heute gefehlt, es ist immer noch arg heiß. Das wird wieder 'ne Tropennacht. Nur die Palmen, der Strand und das Meer fehlen. Schlaft gut! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 73 Jahren hat Walt Disneys fünfter abendfüllender Trickfilm Bambi, dessen Produktion fast fünf Jahre gedauert hat, Weltpremiere in London. |
Lesezeichen |