|
||||
|
||||
Tach zusammen, Sonne satt und endlich wieder ne Radtour durch die Auen gemacht.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 146 Jahren führt der Chirurg Gustav Simon in Heidelberg die erste Nierenoperation der Welt an der Patientin Margaretha Kleb durch. Und heute hat die Email ihren 31sten Jahrestag: am 2. August 1984 ist die erste Email verschickt worden! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
heute ist es soweit, habe endlich die Photoshop CC runtergeladen und werde jetzt erstmal 30 Tage lang testen. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin, Gruppenordner erstellen, Farbbalance, Viele Pinseleinstellungen und vieles mehr...bin soo happy.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 57 Jahren erreicht das Atom-U-Boot USS Nautilus als erstes Wasserfahrzeug den geographischen Nordpol. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, wieder 23° im Pool. 2 Marienkäfer und eine Hummel aus dem Wasser gerettet.
|
|
||||
|
||||
Guten morgen,
bin froh, dass ich gestern mit der Bahn zu Hause wieder angekommen bin. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 64 Jahren wird das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg gegründet. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 101 Jahren wird in Cleveland die erste Verkehrsampel der Welt aufgestellt. |
|
||||
|
||||
Guten morgen
Erstaunlich. Warum sie das wohl in Cleveland benötigt haben.... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 70 Jahren wirft der US-amerikanische Bomber Enola Gay mit dem Piloten Paul Tibbets über der japanischen Stadt Hiroshima Little Boy, die erste je in einem Krieg eingesetzte Atombombe, ab. 90.000 bis 200.000 Menschen sind sofort tot. |
Lesezeichen |