![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Warst Du das etwa im Gebüsch, der uns beobachtet hat?
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 178 Jahren verunglückt beim Test eines von ihm entwickelten Fallschirms der Brite Robert Cocking vor einer großen Menschenmenge bei Greenwich tödlich. |
|
||||
|
||||
Nein, ich war der, der zu dir sagte: steh auf und geh .... ,
wenn es dich wieder mal auf die Fre**e gehaut hat. ![]() |
|
||||
|
||||
DANKE, Charly.
Ohne Dich würde ich sonst bestimmt heute immer noch dort liegen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 180 Jahren führt der Schotte James Bowman Lindsay in Dundee erstmals öffentlich elektrisches Licht mittels einer Glühlampe vor. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
hatte gestern 60 jährigen Geburtstag gefeiert (Papa), da gab es reichlich Speiß und Trank inkl. selbst destilierter Schnaps - natürlich unter Anleitung eines Destiliermeisters (kann ich nur empfehlen). War eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Jetzt bin ich einigermaßen munter, aber mit einem kaputten kleinen Zeh ![]() den hatte ich gestern nach der Feier (im Rausch) aus versehen gegen eine scharfe Fließenkante angestoßen, und dabei hat sich das Fleisch etwas vom Zehennagel gelöst, habe nur noch gesaftet. Hoffe, dass es am Montag besser ist.
|
||||
|
||||
Du ärmster, das tut höllisch weh, aber ich denke im Moment des Geschehens hast Du es nicht so gespürt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |