|
||||
|
||||
Oh Wow.
Alles Gute Dir und vor allem Gesundheit Heike |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag!
|
|
||||
|
||||
Alles Gute!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Bin etwas spät dran..aber noch kann man ja.
Alles Gute, und das bei bester Gesundheit. Auch dir nachträglich alles Gute, dorftrottel. Nun beginnt der Ernst des Lebens Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Ich bin noch später dran und hoffe, es gilt noch.
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Patrik! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thommy! |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Lieber intelli,
Auch von mir alles liebe zu Geburtstag. Bleib und noch lange erhalten und Feier schön. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo intelli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
|
|
||||
|
||||
Mich gerne anschließ. Alles Gute und Gesundheit
|
Lesezeichen |