|
|||
|
|||
Das wird heute eine Nacht! Wir haben jetzt immer noch 30 Grad! Es soll die heißeste Nacht seit es Aufzeichnungen gibt werden.
Gute Nacht euch allen! LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 318 Jahren wird in Leipzig erstmals in Deutschland eine Klassenlotterie durchgeführt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kaffee, wobei ich heute morgen gelesen habe, dass 600ml Rote Beete Saft oder 1 Tasse grüner Tee helfen soll, den Blutdruck niedrig zu halten.
Grüner tee ist mir lieber |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, angenehm geschlafen bei nur 22° im Schlafzimmer. Meine Kakteen duaßen sammeln über Nacht an den Stacheln Tautropfen, die sie sich dann morgens rein ziehen. So kann man auch überleben
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ähm ... wieso?
Würdest du etwas zB. über die Steinzeit schreiben, würde doch auch niemand annehmen du hättest damals schon gelebt ... |
|
||||
|
||||
Ach echt nicht
OK |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings binde ich auch niemanden auf die Nase, dass ich schon mit Jesus im Sandkasten gespielt habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |