|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 66 Jahren erhält die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) den ersten Film zur Begutachtung unter Jugendschutzaspekten vorgelegt. |
|
||||
|
||||
Und was hat der für ne FSK bekommen?
Kaffee und Tee und Semmeln hinstell |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
@ Heike, vermutlich "Freigegeben ab 21 Jahre" - so war es zumindest bei uns in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts Heute vor 44 Jahren wird in New York der Südturm des World Trade Center fertiggestellt. Übrigens, wenn dich deine Frau wütend mit "Weißt du was mir überhaupt nicht passt?" anschreit, ist "Größe 36" nicht die richtige Antwort! Geändert von Charly (19.07.15 um 09:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten morgen in die runde und danke Charly für das Grinsen. Kaffee & Tee für alle |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 46 Jahren erfolgt im Rahmen des Apollo-Programms der USA die erste bemannte Mondlandung mit Apollo 11 durch Neil Armstrong und Edwin Aldrin. |
|
||||
|
||||
Guten morgen...
Wobei es ja heute noch Verschwörungs-Theoretiker gibt, die meinen, dass die Aufnahmen vom Monad ein fake sind |
|
||||
|
||||
Glück gehabt, Josef! Sieht ja wirklich gefährlich aus. Zitat:
Zitat:
Moin zusammen! |
|
||||
|
||||
Der arme Fernseher, wenn du daran "geklebt" hast.
____________ Moin
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |