|
||||
|
||||
Danke, ja das wär was groß und würde wohl nicht in meine Garage passen und das Finanzamt würde Hurra schreien. Die Steuer wird ander als beim Auto pro 10ccm gerechnet. 68.-€ für 900ccm bei 900m³ könnte ich mir das Gerät nicht leisten
|
|
||||
|
||||
Das hatte ich mir gedacht, Josef.
Mein Vater hat letztes Jahr seine 600cm³ Freewind (Reise-Enduro) verkauft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 66 Jahren droht Papst Pius XII. jenen Katholiken die Exkommunikation an, die einer kommunistischen Partei beitreten, kommunistische Bücher oder Zeitschriften herausgeben, sie lesen oder verfassen. |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Heute ist Namenstag für den Namen Heike stand heute in meiner Mail. Dann stellt ich mal Kaffee und Tee und Semmeln mit lecker Marmelade hin. Heute soll es etwas kühler bleiben. Bin gespannt |
|
||||
|
||||
Morgen, Kaffee passt gerade zu den Plätzchen die ich mir reingezogen hab. Hatte grad Bock auf was süßes.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Namenstag, Heike!!! Und an alle, welche heute auch Namenstag haben: Tereza Heiko Teresa Karlheinz Tessy Henrich Milda Heinz Joelino Silvan Helke Karl-Heinz Clelia Sarah Sophie Henry Henrike Hendrik Heinrich Alois Clea Gioele Endrik Heiner Sally Mildred Sarah Sarai Heinz Josef Silvano Silvanus Theresia Heike Heino Henrik Thessa Hinrich Karl Heinz Sahra Horst Hendrick Sari Tessa Theresa Karlheinz Lutz Heinz Bernd Silena Joelina Heiko Georg Lars Hendrik Hendrike Joelle Arne Enrico Teresia Enrique Sarita Heinz Joseph Sarah Michelle Henk Sara Zara Rico Heinrich Matthias Joela Zarah Margarethe Sadie Andrin Silvio Henriette Henrick Sadia Haiko Silva Jindra Sarina Harry Joel Jendrik Sarah Ann Roland |
|
||||
|
||||
Jesus sind das ne Menge.
Danke für die lieben Wünsche |
|
||||
|
||||
Da haben sich aber ein paar Doppelte eingeschlichen und die meisten sind eh nur Abwandlungen...
Happy name day! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich alle Namen sind |
Lesezeichen |