![]() |
|
||||
|
||||
Och wie süß... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 142 Jahren wird das Deutsche Münzgesetz im Deutschen Reich verabschiedet. Es legt als Reichswährung die Mark, eingeteilt in 100 Pfennige, fest. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Abgekühlt auf 15° wirds wohl heute nix mit dem Pool, obwohl das Wasser noch 23° ist.
|
|
||||
|
||||
Hier hat's momentan 17°C. Da friert man richtig nach den Temperaturen der letzten Tage.
Innen sind jetzt angenehme 22°C. Guten Morgen! Wer trinkt einen heißen Tee mit? |
|
||||
|
||||
Lieber nen Kaffee.
Moin zusammen. Hier sind es wunderschöne 7°C draußen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 15 Jahren wird das europäische Luft-und Raumfahrtunternehmen EADS gegründet |
|
||||
|
||||
Moin Charly.
|
||||
|
||||
Morjen, letzte Nacht auf 8° runter gegangen-meine Kakteen sind schockiert
|
|
||||
|
||||
Upps.
![]() ![]() Guten Morgen, alle miteinander. Noch ist's kühl, aber die Sonne ist da... es wird sicherlich wieder schön warm werden heute. |
|
||||
|
||||
Die Blüten sind heute liegen geblieben und haben nicht aufgemacht :-) beleidigt.
|
![]() |
Lesezeichen |