|
|||
|
|||
Juhuu...endlich Sommer.
Also ich will nicht meckern, bin froh, dass es mal Sommer ist. War am WE im Garten, ständig im Pool und Abends habe ich leckere Octopuse gegessen. Später war ich im dunklen spazieren und habe viele Glühwürmchen gesehen.
|
||||
|
||||
Heute war ein recht angenehmer Tag, was die Temperaturen anbelangt - um die 30°C. Morgen soll's wieder heißer werden. Erholen wir uns. Guts Nächtle.
|
|
||||
|
||||
Moin,
war heute Nacht mit rund 14°C recht angenehm.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 41 Jahren wird Deutschland durch einen 2:1-Sieg gegen die Niederlande im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Kommt und greift zu, bevor alles wegschmilzt: Das ist ein eigenes Foto |
|
||||
|
||||
Schüssel *auffüll*
Moin und Danke, Ugge.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke, gleich mal Zitrone geschnappt
Hier wird es heute wieder heiß .... |
|
||||
|
||||
Schönes Bild, Josef! Sag, hast du eigentlich schonmal einen Eis-Bären kreiert?
|
Lesezeichen |