|
||||
|
||||
Kannst ja Garion als Ghost-Writer engagieren
Herzlichen Glückwunsch euch 2 (also Bastian und Volker). Schön, dass nicht nur Beiträge entstehen, sondern Positive Energie und Kreativität (nicht nur in Form von Bildern, sondern auch in Forum von Ideen) |
|
||||
|
||||
danke dir
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Volker, auch von mir zu Deinen inzwischen
17.000 + Auf Deine nexten 17.000! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Tadaaaaa, ein Kristall mit 3000 Postings *g*
Nicht schlecht für die kurze Zeit, das zeugt von einem gewissen Stehvermögen Glückwunsch
VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Geändert von lanske (27.07.10 um 11:55 Uhr). Grund: Tüte deutsch gekauft ;o) |
|
||||
|
||||
Danke Achim, die Buchstabenspielerei und 3 Wortgeschichte haben mir geholfen.
Jetzt muß ich mal wieder was vernünftiges machen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, dass es erst so spät kommt, aber war in den Ferien, deshalb kommt es jetzt:
Herzlichen Glückwunsch Garion! Deine Beiträge sind wirklich sehr viel wert! Mach weiter so und bleib so, wie du bist! Herzlichen Glückwunsch blindguard! Super Beiträge und du machst eine humorvolle und freundliche Stimmung im Forum! Mach das bitte weiterhin und bleib auch so, wie du bist! Herzlichen Glückwunsch auch an Dich, Jörg (Bergkristall)! Es freut mich immer wieder, wenn du neue Arbeiten von dir präsentierst. Ich hoffe, diese bleiben uns noch lange erhalten. Also weiter so |
|
||||
|
||||
Danke Dir Patrik!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hy Jörg,
ja da kann ich mich nur anschließen, ein hohes kreatives potenzial mit immer besser werdenden ergebnissen. schön, dass du bei uns bist. und natürlich meinen glückwunsch zu den 3000! weiter so gruß volker |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Volker!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo Jörg, schließ mich mit an
Gratulation zum 3000sten Gruß Peter |