|
||||
|
||||
Morgen zusammen bei 13° ab heute wird es wärmer
|
|
||||
|
||||
Gut das ich mich gleich hinlegen kann.
Da bekomme ich diese Hitze nicht so mit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 67 Jahren befiehlt General Lucius D. Clay die Errichtung der Berliner Luftbrücke zur Versorgung von West-Berlin. Über die geteilte Stadt hat die Siegermacht Sowjetunion eine Blockade verhängt. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 52 Jahren hält US-Präsident John F. Kennedy vor dem Rathaus Schöneberg in Berlin vor 400.000 Menschen eine Rede, die mit dem auf Deutsch gesprochenen Satz "Ich bin ein Berliner" endet. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen bei 25° Jetzt kippt der Teich wieder um und wird grün Wer weiß was dagegen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 30 Jahren verliert die berühmte Route 66 in den USA den Status als US-Highway, bleibt jedoch ein Anziehungspunkt für Touristen und Nostalgiker. |
|
||||
|
||||
Morgen, 17,5° beim Aufstehen und der Teich ist wieder klar. Schon gehört? Selfies oder Erinnerungsfotos dürfen demnächst nicht mehr vor öffenlichen Gebäuden gemacht und öffentlich geteilt werden. Die Panoramafreiheit soll auch hier abgeschafft werden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...vor-gebaeuden/ |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 169 Jahren erhält der Belgier Adolphe Sax in Frankreich das Patent für das Saxophon. |
Lesezeichen |