![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, alle Miteinander !
Nun regnet es wieder wie aus Eimern - unsere Hundeclique besteht aus 3 Exemplaren und ich fahre immer mit ihnen ein Stück in die Landschaft, um zu Laufen.. oh, es findet sich kaum noch ein Parkplatz, weil alles im Schlamm versinkt. Ich plädiere für ein schönes trocken kaltes Winterwetter ! Wer noch dafür ist - bitte die Hand heben ![]() einen schönen Tag wünsche ich uns allen |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Heute vor 43 Jahren landet die Crew der Apollo 17, Eugene Cernan und Harrison Schmitt, mit der Mondfähre Challenger. Sie sind die vorerst letzten Menschen auf dem Mond. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen zusammen. :winkewinke:
So lange ist das schon her mit der letzten Mondlandung? ![]() Das schöne Wetter ist bei uns, Lillie. Soll ich dir ein bisschen was davon rüber schicken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
Da war ich noch etwas zu klein, als dass es mich richtig interessiert hätte. Aber in den letzten Jahren kommt immer wieder die Theorie auf, dass das alles Studio-Aufnahmen waren... Wie die das Studio auf den Mond gebracht haben ist mir echt schleierhaft ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgääähn zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
Juten Morjen. Endlich Regen, es staubt nicht mehr so doll
|
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
och, Ugge, heute war ich fast nur drinnen beschäftigt, bis auf die Hundegänge - aber das schöne Wetter nehme ich gerne für morgen an
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Heute vor 102 Jahren taucht Leonardo da Vincis Bild Mona Lisa in Florenz auf, zwei Jahre nach dem Diebstahl aus dem Pariser Louvre. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|