|
||||
|
||||
Danke Josef, das ich mal mitfahren durfte.
War soweit alles in Ordnung, bis auf die knapp 60km/h in der der 30er Zone, kurz vor Deinem Heim. Einen schönen Sound hat Dein Rollstuhl ja, auch wenn leider ab ca. 60km/h mehr Wind wie Motorsound zu hören war. Beim nächsten mal dann bitte die Cam etwas höher, damit man auch was von der schönen Gegend sieht und nicht nur den Tacho. Allzeit Gute Fahrt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke, das war meine erste Kamerafahrt, die nächste wird sicher besser. Man lernt ja. Durch den hohen Rahmen meiner Scheibe fällt der Lenkerhalter aus, ich muß das Teil näher zum Kinn ziehen Ich nehm Dich dann wieder mit.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon drauf. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 382 Jahren kommt es wegen der Verteidigung des heliozentrischen Weltbilds des Kopernikus in Rom zum Schauprozess gegen Galileo Galilei. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Frühstück bei kuscheligen 14° und es sind keine Fliegen im Haus. Es gießt gerade von oben und zwischen 2 Wolken kommt was helles raus.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 54 Jahren tritt der Antarktisvertrag, mit dem eine militärische Nutzung der Antarktis ausgeschlossen wird, in Kraft. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 63 Jahren erscheint die erste Ausgabe der BILD-Zeitung mit einer Gesamtauflage von 250.000 Exemplaren. |
Lesezeichen |