|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 88 Jahren gewinnt Rudolf Caracciola beim ersten Automobilrennen auf dem neu eröffneten Nürburgring mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 96 km/h. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, 13° und Nieselregen. Jetzt vor 1 Jahr war es jetzt 16°
|
|
||||
|
||||
Moin
Bei uns im Gartenhäuschen sind es derzeit 16,5°C.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 107 Jahren erteilt das Kaiserliche Patentamt Melitta Bentz Gebrauchsmusterschutz auf ihre Erfindung eines Kaffeefiltriersystems. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen bei kuscheligen 13°. Wie war das mit dem Klimawandel, sollten hier nicht bald Bananen wachsen?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. ich mach bald wieder die Heizung an *fröstel
|
|
||||
|
||||
Moin
@Josef Ich kann das mit derzeit 16°C überbieten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen bei 11,8° !
Heute vor 11 Jahren wird mit SpaceShipOne erstmals ein privater Weltraumflug durchgeführt. Der erste private Astronaut ist Michael Melvill. |
|
||||
|
||||
Immerhin ist es hier nicht nass....
Aber nicht wirklich Sommer |
|
||||
|
||||
schnuckelige 15° sind es hier und eben hat es eine Minute geregnet. Ich war gerade wieder mit dem Bike drinnen. Hab heute mal eine 12 min Fahrt mit Aktionkamera gemacht um meine eigene Fahrsicherheit und Stil mal zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z31KwkbIp1k |
Lesezeichen |