|
|||
|
|||
Glückwunsch Linn, das macht bestimmt 'nen Heidenspaß
__________________________________________________ Ich freu mich grad wie Sau, weil heute ein Päckchen mit zwei Kameras gekommen ist, die ich über 'ne Kleinanzeige gekauft hatte, hab' extra 'nen neuen Thread eröffnet: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...496#post233496 |
|
||||
|
||||
ich freu mich über mein iPAD und einen Folgeauftrag
|
|
||||
|
||||
Dann viel Spaß Heike mit deinem iPad, das sind tolle Dinger, hab mir die schon öfters angesehen.
|
|
|||
|
|||
Manche Frauen kann man ja schon mit............
einfachen Sachen, die völlig kostenlos sind,
glücklich machen! Die Sonne scheint, ich bin glücklich!
|
||||
|
||||
ich freue mich, dass das rentenamt meinen "antrag auf teilhabe am arbeitsleben"
grundsätzlich angenommen hat. nun folgt ein persönliches gespräch. den termin hab ich noch nicht. wenn ales gut geht, wird mir eine umschulung bezahlt. |
|
|||
|
|||
und was willste werden, Sinux?
Pianist??? |
|
||||
|
||||
Hab gerade O&O Defrag für 9.-€ gekauft. Das hat noch 17% gefunden, wo das Win eigene nichts mehr angezeigt hat.
|
|
||||
|
||||
Ich habe meine Lesebrille wieder. *freu...hüpf*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
freu mich drauf , dass ich heut abend "Wishbone Ash" live erleben werde
|
|
|||
|
|||
War bestimmt genial, oder Linn?
__________ Ich freue mich, dass ich, nach einem PC-Crash und 6 Std. Installationsdrama (Neuinstallation wollte einfach nicht funktionieren), endlich wieder wie gewohnt arbeiten kann. - Dachte schon ich muss einen PC-Fuzzi holen. |
Lesezeichen |