|
||||
|
||||
Ich dachte, den hätten sie im Wald gefunden....
Bisse Kaffee ist noch da mit aufgeschãumter Milch |
|
|||
|
|||
Guten Tag bzw. Guten Abend.
Habe heute leckeren Möhreneintopf selber gemacht, dazu Kartoffeln, Blumenkohl und 3 Sellerie-Stangen mit benutzt. Ach ja, zum Schluss noch Erbsen dazu, als Suppengrundlage hatte ich "Spargelbrühe". Probiert ruhig aus *gebe jeden einen Teller voll Suppe*
|
|||
|
|||
Wenn ihr Essen besprecht, muss ich mitmachen! Ich bekam heute dieses Menu von meiner Enkelin (Brathuhn, Pommes Frites, Salat, Palatschinken, lila Tee). An Fantasie mangelt es dem Mädchen jedenfalls nicht!
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 78 Jahren wird in San Francisco die Golden Gate Bridge eröffnet. |
|
||||
|
||||
Sieht toll aus
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 12 Jahren entscheidet sich München als die erste Großstadt in Deutschland für die Ausrüstung der städtischen EDV mit Linux statt mit Windows. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, noch 24 Std. dann sind wir schon auf der Fähre Richtung Heimat.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen? Hmmmm, passt nicht.
Gute Nacht? Nee, ist noch zu früh. Ach, ich sag einfach mal tschüüüs, bis in ein paar Tagen. Macht's gut, bis denne. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 83 Jahren wird mit einem Motorradrennen vor 45.000 Zuschauern der Hockenheimring eröffnet. @ Ugge, alles Liebe - was immer du auch vor hast. Und komme gesund und munter zurück. |
Lesezeichen |