|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 11 Jahren wechselt Pablo Picassos 1905 entstandenes Bild "Junge mit Pfeife" für 104,2 Millionen US-Dollar bei einer Auktion den Besitzer. Es gehört damit zu den teuersten Gemälden der Welt. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass ich das nicht kenne. Ich kenne dieses eindrucksvolle Guernica und einige schräge Damen...
Kaffee, Tee und Kekse für alle |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Mit Regen geweckt aber schon 13° um 8°° jetzt wird es heller.
|
|
||||
|
||||
Moin und Glückwunsch, Josef.
Wir haben hier schon um die 18°C und Regen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 261 Jahren besteht Dorothea Christiane Erxleben, die ihr Studium auf Grund einer Sondergenehmigung von Friedrich dem Großen absolviert hat, ihre Doktorprüfung an der Universität Halle mit großem Erfolg und wird damit zur ersten promovierten Ärztin in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Hab grad wieder Schulbus gespielt und meine Enkelin zur Schule gefahren , und das bei dem schönen Wetter.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen alle zusammen.
Ich kann nur sagen: Ich bin glücklich. Aber erstmal, Kaffee *Schenke Kaffee allen ein* So, bin gestern 73 Km mit dem MTB zurück gelegt, war einfach traumhaft. Natürlich Richtung tiefes Erzgebirge. Mit schönen knackigen Steigungen und schöne steile Abfahrten. Weis nicht, ob jemand hier in der Nähe von Chemnitz oder allg. "mittleren Erzgebirge" ist, mein Tipp: Wenn jemand richtig viel Ausdauer und Krafttraining in den Beinen haben will, radelt doch mal die "alte Marienberger Straße" hoch. Von Zschopau bis Hohendorf (bin aber Richtung "Pilzhübel" hoch), 300 HM unterschied und durchschnittliche 12% bis 13% Steigung. Es lohnt sich. Und heute ist dafür Ausruhtag bei mir.
|
||||
|
||||
Guten morgen an Alle und Danke für den Kaffee
Ich stell noch mal Tee und Kuchen hin. Heute ist ja Muttertag |
|
||||
|
||||
Morgen, oder Tach :-)) Bei dem schönen Wetter habe ich erst mal ne Runde mit meinem Mopped gedreht. Hab mal den Klang aufgenommen, so hoert sich das Maschinchen an
https://www.youtube.com/watch?v=ATXOC4GuxoA |
Lesezeichen |