|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moin zusammen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten morgen.... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Bei Fahrstühlen passiert laut Statistik nur alle 160 Millionen Kilometer ein Unfall. Das machst sie zum sichersten Fortbewegungsmittel überhaupt. Die eigentliche Definition für einen Aufzug ist eine Förderhöhe von mindestens 180 cm, eine teilweise geführte Aufzugskabine und feste Zugangsstellen. |
|
||||
|
||||
Na dann fühle ich mich das nächste Mal im Aufzug sicherer
Gibts auch Statistiken bezüglich der Größen? Oder ist das egal, welche Größe der Aufzug hat? |
|
||||
|
||||
fröhlichen guten Morgen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Die letzten Worte von Albert Einstein sind unbekannt, da die behandelnde Krankenschwester kein Deutsch konnte. Albert Einstein wurde am 14. März 1879 in Ulm geboren und starb am 18. April 1955 in Princeton, New Jersey. Er war ein theoretischer Physiker. Seine Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit sowie dem Wesen der Gravitation veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild. Er gilt daher als einer der bedeutendsten Physiker aller Zeiten. |
|
||||
|
||||
Der muss ziemlich cool gewesen sein, der gute Herr Einstein.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte er wohl in Mathe eine sechs Dabei fällt mir eine Geschichte über einen Nobelpreisträger ein, der am Ende seines Studiums eine Prüfung machen musste. Den Prüfern waren seine Antworten nicht wissenschaftlich genug. Er konnte die Prüfer überzeugen, dass er ihnen die Antwort auch wissenschaftlicher geben könnte. http://www.gedaechtnistraining.biz/Schule/Nils_Bohr.htm Ich finde die Geschichte hätte auch zu Einstein gepasst Kaffee, Tee und was zu Essen stehen bereit. Bedient Euch. |
|
||||
|
||||
juten Morjen. Wieder Sonnenschein und gute Laune bei 8° Hätte nicht gedacht, das ich so eine Resonanz auf meinen an die Wand genagelten Gummibär bekomme- das war ja schon bombastisch. Über 100 Kommentare und likes innerhalb von 24std. Hab schon das nächste im Hinterkopf.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 59 Jahren gibt der Verlag Axel Springer AG die erste Ausgabe der Sonntagszeitung Bild am Sonntag heraus. |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Heute hab ich leckeren Obstsalat für Euch. Kaffee, Tee und noch etwas O-Saft, damit ihr die Schlechtwetterphase gut übersteht |
Lesezeichen |