|
|||
|
|||
Ja okay!
Prost Peter! |
|
|||
|
|||
Freu dich Niko, du bist nicht alleine, denn ich benötige unbedingt auch 'ne neue Brille.
|
|
||||
|
||||
jo, ich bin dieses jahr auch wieder dran. teurer kram sowas.
zum einen brauch ich ne gleitsichtbrille. also lesen und ferne. das selbe nochmal aber als sonnenbrille. weil ich echt probleme im hellen habe. und denn noch ne pc brille. und alles titan, weil allergie....zum heulen. ---------------------------------------- ich freue mich, dass mein internet wieder richtig funzt. der router hatte den geist aufgegeben. jetzt hab ich ne fritzbox und muss neue telefone (isdn) haben. |
|
|||
|
|||
Ich hatte Glück.
Die Gläser waren über die Hälfte billiger (im Angebot) und inkl. 0815-Brillengestell kostet mich das nur 140 Euro. Bin froh, dass ich mich endlich dazu aufgerafft habe. Über ein Jahr lang hatte ich nur 'ne Lesebrille von der Stange (15 Euro) und höchstwarscheinlich deshalb sind die Augen schlechter geworden. Gott sei Dank ist die Fernsicht noch okay und ich brauche keine neue Fernsicht- und Sonnenbrille. |
|
||||
|
||||
Hab letztes Jahr in mein teures Gestell neue Gläse rein machen lassen, ich glaub ich brauch schon wieder neue. Blöd ist, das ich 2 brauche. Lesen und PC und eine für weiter weg.Gleitsicht mag ich nicht.
|
|
||||
|
||||
zu anfang hatte ich auch eine zum lesen und eine für weiter weg.
aber beruflich war das nix. konnte ohne lesebrille kein zollstock ablesen. ständig diese wechselei. ein kumpel, der gelernter optiker ist, sagte: wer ne gleitsichtbrille nicht mag, hat den falschen optiker. bei mir hatte er recht. ich will die gleitsicht nicht missen. aber zurück zum thema: gleich gibt es essen...das freut mich |
|
||||
|
||||
Jo wir essen auch gleich
Mein Mann mag sein Gleitsicht auch nicht besonders. Aber unser Optiker meinte, dass er sie mindestens einen Monat auf der Nase haben muss, um das zu beurteilen |
|
||||
|
||||
meiner hat gesagt: einfach nicht dran denken. hab das teil,aufgesetzt und fertig.
die ersten schritte waren noch als wenn ich grog getrunken hätte, aber nach 30 minuten bin ich damit schon auto gefahren. probleme nur so auf leitern. aber sonst gnaz grosse klasse so ne brille. als nachtisch schokopudding mit vanillesoße *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
Ich habe hier eine Nahbereichsarbeitsplatzgleitsichtbrille.
Die ist Klasse, aber wehe ich muss mal weiter gucken. Aber auch meine normale und die Sonnenbrille ist eine Gleitsichtbrille, nur im Auto habe ich noch eine normale für Dunkelheit und Regen. An die Preise darf man dabei auch nicht denken. Jetzt freue ich mich auf ne Tasse Kaffee.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, weil ich heute mithilfe einer sehr netten Userin meine Entscheidung getroffen hab und mir elements 10 & Lernvideo bestellt habe
|
Lesezeichen |