|
||||
|
||||
Ich nehme beides. Wenn's wirkt. Ein hws-Trauma ist nervig. Hätte ich auch noch nie. Nun, mein Enthusiasmus diese Erfahrung zu machen hält sich in grenzen.
Genug gejammert, es war heut einfach geil da draußen. Ich hoffe, dass ich heuer den Sommer genieße, bevor er vorbei ist. Raus mit euch, schöner wird's nicht mehr.
|
||||
|
||||
Oh je, das klingt nicht gut.
Gute Besserung. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 26 Jahren bringt Nintendo die Handheld-Konsole Game Boy auf den Markt, die sich in der Folge zu einem weltweiten Millionenseller entwickelt. |
|
||||
|
||||
Wie die Zeit vergeht.
Kaffee, Tee und Semmeln hinstell... |
|
||||
|
||||
Moped ist in dem Fall auch nett.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 100 Jahren setzt Deutschland in der Zweiten Flandernschlacht des Ersten Weltkrieges bei Ypern in Belgien als erstes Land in der Geschichte Giftgas ein. 5.000 französische Soldaten werden sofort getötet, doppelt so viele schwer verletzt. |
|
||||
|
||||
Uuhhhh, das ist aber eine gruselige Geschichte, die Du da heute ausgegraben hast Charly
Das muss ich erstmal sacken lassen. Derweil Kaffee, Tee und auch kalten Tee für alle. Lieben Gruß Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag Heike |
|
||||
|
||||
Danke, das mit dem sonnig hat heute nicht geklappt- es sieht trübe aus und es ist 8°
|
|
|||
|
|||
Hallo.
- und herzlich Willkommen in Josef17's Tagebuch mit Wettermeldung. Entschuldige bitte, soll nur ein Witzchen sein. Gruß, bess. |
Lesezeichen |