![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 47 Jahren wird Rudi Dutschke, einer der führenden Köpfe der deutschen Studentenbewegung, durch drei Schüsse des Hilfsarbeiters Josef Bachmann lebensgefährlich verletzt. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Von der Sonne geweckt und jetzt zieht es sich zu. Gibt wieder ein "Drinnentag" man hat ja genug Beschäftigung. Schönes Wochenende und 6 Richtige heut abend.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 54 Jahren fliegt der sowjetische Kosmonaut Juri Gagarin von Baikonur aus an Bord von Wostok 1 als erster Mensch ins All. |
|
|||
|
|||
Jau, habe schon heute ganz früh daran gedacht. Bei uns wurde dieser Tag sehr groß gefeiert, besonders in der Schule.
Sonntagsfrühstück ist angerichtet. Kaffee und Teewasser stehen parat. Wünsche allen einen schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
Ich stell noch ein paar Semmeln und Marmelade und Wurst und Käse für die Herzhaft-Fans dazu. Danke für den Kaffee - sehr lecker
![]() Hier ist Sonnenschein und Plärrer (Volksfest) da werden wir heute noch mal drüber laufen. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke, kann Stärkung brauchen. Nach 2mal Mist letzte Woche ( Waschmaschine im Eimer und im Herd ne neue Heizung) hab ich immer auf den 3. Mist gewartet. Der kam dann heute zum Sonntagmorgen. Niederdruckmischbatterie im Bad defekt. Unducht in der Mischkammer und unten läufts raus. Ist morgen schon wieder ein Hunni weg.
|
|
|||
|
|||
Tja, lieber Josef, Mist kommt auch selten allein
![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 45 Jahren explodiert ein Sauerstofftank des Raumschiffs Apollo 13 zwei Tage nach dem Start auf dem Weg zum Mond. Die Mission wird abgebrochen und eine Rettungsaktion wird eingeleitet, um die drei Astronauten unversehrt zur Erde zurückzubringen. |
|
||||
|
||||
Da gab es glaube ich einen Film drüber.
Ich hab mla die zweite Runde Kaffee gekocht. Heute werde ich mein altes Auto zum verschrotten weitergeben. Nach 12 Jahren echt hart. Hätte den Dicken gerne noch ein paar Jahre gefahren. Aber ein Motorschaden ist nach so einer Zeit leider ein Grund sich zu trennen. ![]() Ach so Tee gibts auch |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, danke für Kaffee. 12 Jahre ist ja noch nix, mein Schwiegersohn hat jetzt einen Ford Kombi ausgemustert, der 18 Jahre alt ist. Er versucht ihn sogar noch gegen Bares los zu werden. Es haben sich schon 2 gemeldet die schauen wollen.
|
![]() |
Lesezeichen |