![]() |
|
||||
|
||||
Hab das rezept gefunden:
Da sieht man, was das für ein Akt ist. Deswegen gibts die nur einmal im Jahr. Ist aber sooooooo lecker ![]() http://derstandard.at/2000013629131/...che-Ostertorte |
|
|||
|
|||
Wow, das sieht allerdings sehr lecker aus...
gruß Moni
|
||||
|
||||
Für Torte isses mir jetzt zu spät, und morgen früh ist bestimmt keine mehr übrig.
![]() Einen Regenschirm brauch ich grad auch nicht, ich geh jetzt nicht mehr raus. ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Microsoft ... *auf die Uhr guck* ... upps! ... nachträglich. ![]() Gute Nacht, alle miteinander. ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und ein frohes Osterfest!
Heute vor 107 Jahren findet in Basel das erste offizielle Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft statt: Das Deutsche Reich verliert gegen die Schweiz mit 3:5. Übrigens: Wenn die Gleichberechtigung funktionieren würde, mussten wird dann nicht zu Ostern neben Eiern auch Möpse suchen ![]() Geändert von Charly (05.04.15 um 09:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na ich weiß nicht, die wären ja viel zu ienfach zu finden.
Moin und schöne ostern. Kaffee und weichgekochte eier hinstell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ganz schön beeindruckend
![]() |
|
|||
|
|||
Das Teil ist riesig!!!
![]()
|
||||
|
||||
Und das alles nur für'n Radio. *duckundwech*
|
||||
|
||||
Wow, ein Wahnsinnsteil.
![]() Zitat:
![]() OK, nächste Ostern verstecken wir ![]() ![]() Schnell 'gute Nacht' sag und raus renn.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |