|
||||
|
||||
Häbby Börsdäy, Holgär.
Feier schön, aber nicht zu arg, sonst wird morgen nix aus der 1.-Mai-Tour mit dem Leiterwägelchen. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Leiterwägelchen ist doch eher Vatertag- von daher kann er schon ausgiebig feiern
Also: HAPPY BIRTHDAY und eine ausgiebige Feier ! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Holger!
Ich trink mal eins auf Dein Wohl! |
|
||||
|
||||
Holger! Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen dir nachträglich Vanessa und Bastian. Wir hoffen du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen.
Viele liebe Grüße, Vanessa & Bastian |
|
||||
|
||||
Reihe mich bei den Gratulanten ein Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Josef gratuliert 2x?
Siehe 30.04.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Im voraus für die nächsten, kommen ja fast täglich neue dazu
|
|
||||
|
||||
Oha, bin zwar spät, aber besser als gar net
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir Holger
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche, die Feier hat mich so umgehauen, dass ich erstmal ein Paar Tage nicht im Internet sein konnte
|
Lesezeichen |