|
||||
|
||||
Für so ein altes Ding schaut der aber noch gut aus
Kai, das sieht nach ner Menge Spaß aus mit der Band. Das Foto im Hintergrund finde ich immernoch klasse |
|
||||
|
||||
Erstaunlicher finde ich, dass man ihn in drei farbnuancen streicht. Unten dunkler und oben heller - soll unter anderem filigraner wirken
|
||||
|
||||
Echt???
Ich muss da jetzt echt mal hin |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Der Sturm hat von Nachbars Scheunendach ein großes Stück raus gerissen und das klappert jetzt wie Donnerwetter.
|
|
||||
|
||||
War eben zach draußen. Da lagen haufenweise Ziegel auf der Straße....
Bin froh wieder drin zu sein. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 58 Jahren wurden die ersten Wehrpflichtigen zur deutschen Bundeswehr einberufen. |
|
||||
|
||||
Heute fing der Tag besonders gut an. Zuerst die Heizung von Backofen durch gebrannt und dann gin die Waschmaschine kapput. Heizung bestellt, neue Maschine bei Saturn gekauft und wäscht schon. Bei der alten war die Elektronik kaputt und die kostet die Hälfte von der neuen Maschine. 10 Jahre hatte sie gehalten.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 502 Jahren wird Florida vom Eroberer Juan Ponce de León für die spanische Krone in Besitz genommen. |
|
||||
|
||||
Moin. So ruhig im psc. Alle im Urlaub?
|
||||
|
||||
Morgen, nach Regen kommt Sonne und das im schnellen Wechsel. Wind endlich abgeflaut.
|
Lesezeichen |