|
||||
|
||||
Du weißt ja nicht was Volker isst
tut mir echt leid dass wir es nicht geschafft haben. Aber wir kommen noch mal vorbei, versprochen. Du musst ja meinen Mann kennen lernen Ich stell mal Kaffee und Tee hin |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 59 Jahren werden die heute in Deutschland gebräuchlichen Sondersignalanlagen, bestehend aus Blaulicht und Martinshorn, in der Straßenverkehrszulassungsverordnung vorgeschrieben. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen und nen schönen Sonntag
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 9 Jahren wird ein "Brandbrief" des Kollegiums der Berliner Rütli-Schule über unhaltbare Zustände an dieser Neuköllner Hauptschule öffentlich. |
|
||||
|
||||
Ist das schon wieder 9 Jahre her?
Wahsinn, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Guten morgen Euch allen. Etwas frischen Kaffee und frischen Tee stell ich hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da frage ich mich: Was war vorher? Guten Morgen zusammen! *Kaffee, Tee und Toast hinstell* Lasst euch Zeit beim Frühstück. Bei diesem Wetter zieht es einen nicht raus. |
|
||||
|
||||
Vorher lief einer vor der Kutsche her und rief Tatüüüü Tataaaaaa
Guten Morgen Sonnenschein und Wind versüßen mir den Tag. GBPicsOnline - Lustige Animationen Jappy Bilder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Foto: Guntram Rudolph
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 126 Jahren wird in Paris anlässlich der Weltausstellung der von Gustave Eiffel erbaute und nach ihm benannte Eiffelturm eingeweiht. |
Lesezeichen |