![]() |
|
||||
|
||||
Du weißt ja nicht was Volker isst
![]() tut mir echt leid dass wir es nicht geschafft haben. Aber wir kommen noch mal vorbei, versprochen. Du musst ja meinen Mann kennen lernen ![]() Ich stell mal Kaffee und Tee hin |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 59 Jahren werden die heute in Deutschland gebräuchlichen Sondersignalanlagen, bestehend aus Blaulicht und Martinshorn, in der Straßenverkehrszulassungsverordnung vorgeschrieben. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen und nen schönen Sonntag
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 9 Jahren wird ein "Brandbrief" des Kollegiums der Berliner Rütli-Schule über unhaltbare Zustände an dieser Neuköllner Hauptschule öffentlich. |
|
||||
|
||||
Ist das schon wieder 9 Jahre her?
Wahsinn, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Guten morgen Euch allen. Etwas frischen Kaffee und frischen Tee stell ich hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da frage ich mich: Was war vorher? ![]() Guten Morgen zusammen! ![]() *Kaffee, Tee und Toast hinstell* Lasst euch Zeit beim Frühstück. Bei diesem Wetter zieht es einen nicht raus. |
|
||||
|
||||
Vorher lief einer vor der Kutsche her und rief Tatüüüü Tataaaaaa
Guten Morgen Sonnenschein und Wind versüßen mir den Tag. ![]() GBPicsOnline - Lustige Animationen Jappy Bilder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Foto: Guntram Rudolph
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 126 Jahren wird in Paris anlässlich der Weltausstellung der von Gustave Eiffel erbaute und nach ihm benannte Eiffelturm eingeweiht. |
![]() |
Lesezeichen |