|
||||
|
||||
Gott du läufst zu deinen Dienstboten? Die müssen bei mir morgens antreten und dann is gut.
|
|||
|
|||
Guten Morgen Leute,
So ihr Leute, heute gebe ich noch einmal selbst gebackenen Kirmeskuchen aus, und natürlich lecker Kaffee, aus frisch gemahlen Kaffeebohnen. Eins kann ich euch sagen, so lecker Kirmeskuchen ist, aber habe im Leben noch nie soo viele Eier (9 stck) und Zucker (ca. 400 gr) für Kuchen verbraucht, aber es lohnt sich.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 1170 Jahren brandschatzen Wikinger Paris. Sie verlassen die Stadt erst wieder, als der westfränkische König Karl der Kahle ihnen ein Lösegeld zahlt. |
|
||||
|
||||
Guten morgen...
Ob dawird welche in Paris geblieben sind? |
|
||||
|
||||
Was ist dawird?
Morgen ihr Wikinger.
|
||||
|
||||
Dawird vom blöden Handy was ersetzt
Wie war es gestern? |
|
||||
|
||||
Hübsch, über 80 Besucher, die Band war gut und zu futtern gabs auch reichlich. Ja, ein paar kritische fragen, weil es für einige doch noch schwierig ist, wenn Aktfotos in einer Klinik hängen. Das ist aber auch durchaus okay und ich bin froh, wenn es auch öffentlich angesprochen wird.
Schön fand ich, das die meisten über zwei Stunden dageblieben sind. Manche fast drei. Da macht's Spaß und man merkt, dass Interesse da ist.
|
||||
|
||||
vielleicht war ja auch nur das essen und die band so gut
ne, spaß bei seite ... wenn du ja nicht im tiefsten bayerischen hinterland leben würdest wäre ich ja auch gerne mal gekommen ... alleine um die banner zu sehen (*g*) ... ne quatsch, war wohl gut so, dass ich nicht da war - wenn ich die telefonate bedenke - wie lange hätten wir dann persönlich gequatscht ... ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin ganz viel erfolg und hübsche models vor der linse gruß volker |
|
||||
|
||||
Danke danke. Auf die hoffe ich auch.
Das Futter hätte für dich auch noch gereicht