|
||||
|
||||
Ich erinner mich an die ersten 3,5 Zoll mit 1,44 mb. Da hat mich der Verkäufer ganz erstaunt angesehen, weil ich nicht ne einzelne, sondern ne ganze Packung mit 10 Stück wollte. Jetzt bräuchte ich drei Packungen um ein RAW draufzukriegen.
Du hast Zahnbürsten mit Speicher? Was merkt sich die denn?
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 46 Jahren startet die NASA die Raumsonde Mariner 7 Richtung Mars |
|
||||
|
||||
Is die eigentlich angekommen?
|
|
||||
|
||||
1969 kam sie auf 3500 Kilometer ran und fliegt jetzt als mobiler Schrottplatz durchs all
Nichts Außer Schrott im All
|
||||
|
||||
Oh schade
|
|
||||
|
||||
Nicht schade, das war so geplant. Nicht alle Sonden sollen irgendwo landen, manche sollen auch nur vorbei fliegen.
Bleibt zu hoffen, dass nicht irgendeiner hochentwickelten Zivilisation janz weit draußen im All unser Sondenschrott irgendwann auf den Kopf fällt. Moin zusammen. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Heute extra weite Umwege beim Einkaufen gemacht, damit ich etwas mehr Schritte auf meinen Schrittzähler bekomme, den ich seit 2 Wochen regelmäßig spazieren trage. 10.000 sollte eigentlich sein, aber über 8200 bin ich noch nicht gekommen. Motiviert doch ungemein das Ding.
|
|
||||
|
||||
Dann musst du auf dem gleichen weg kleinere Schritte machen.
|
||||
|
||||
Ich hab auch so ein Teil.
Seitdem lauf ich sogar gerne zweimal in die Stadt. Wobei ich anfangs sehr erstaunt war, dass ich alleine zum Frühstück hin und wieder wegräumen schon bei teilweise über 300 Schritten lande |
|
|||
|
|||
Vom südflügel bis zu den Dienstmädchen in die Küche für Anweisungen und wieder zurück ... Da hab ich auch 300 Schritte
Gut das ich das nicht ständig machen muss. Die täglichen Anweisungen gibts per livestream. Nabend
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |