|
||||
|
||||
Ich denke Du sollst die Buchstaben, von dem was er Dir sagen wollte, raten.
Mal ein kurzes "Guten Morgen" in die Runde werfen. _________ @Josef Für ne "Kleine" auf die Entfernung, ist es ne klasse Aufnahme.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Das Frühstück ist fertig. Kaffee und Tee sind auch frisch aus dem Tisch. Stelle heute auch noch Brot dazu, habe gestern abend gebacken.
Ganz lieben Gruß Irina Geändert von Irina (26.03.15 um 07:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmmmhh frisches Brot
Ich stell mal Butter dazu. Weich gekochte Eier zum Frühstück? guten morgen |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 16 Jahren blockiert der über den E-Mail-Verkehr verbreitete Computervirus "Melissa" Rechner von Unternehmen und richtet etwa 80 Millionen US-Dollar Schaden an. |
|
||||
|
||||
Oh ich kann mich noch gut erinnern, als der erste Virus im Umlauf war und wir in der Firma damals nur Rechner ans Netzwerk lassen durften, die per Diskette mit einem virenscanner geprüft waren. Die Diskette kam damals per einlöst aus der hauptgeschäftsstelle und unsere Geschäftsstelle war einen Tag lahmgelegt.
Damals war das ein Virus, der den Computer gelöscht hätte, der an einem bestimmten Tag aktiv werden sollte. Das war eine ziemliche Aufregung damals... Ich glaube das war Ende der 80er oder Anfang der 90er.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Neuen WLan Verstärker bei Aldi geholt, doch der läßt sich leider nicht mit dem vom Lila Riesen nicht verheiraten :-( Wieder zurück gebracht, der Himmel weint mit mir und ich werd mir gleich den Staub der Fahrt mit dem Rad aus dem Hals spülen.
|
|
|||
|
|||
Was ist eine Diskette?
Ne Spaß beiseite, eine Diskette reichte zu der Zeit noch um ganze datenbänke zu sichern Kaffee, Tee und guten Morgen Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee
Ich hab sogar noch riesengroße schwere 10mb Festplatten geschleppt und diese5 1/4 Zoll Disketten verwendet an Computern, die zwei solche Laufwerke hatten und keine Festplatte Ging alles. Heute hat jede Zahnbürste mehr Arbeitsspeicher |
Lesezeichen |