|
||||
|
||||
Was willst Du von einer Kompakten aus 40m Entfernung erwarten. Bis ich mei 499er auf die 7D geschraubt hätte, wäre der schon über alle Berge. Die Kleine habe ich eben immer parat liegen..
|
|
||||
|
||||
...logo.
...aber auch irgendwie schade.... |
|
||||
|
||||
------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder bin ich Dir zu nahe getreten? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ne, ich finde es blöd, das man einen Beitrag nicht löschen kann. Ich hatte mal einen Pinsel vom Reiher gebastelt und wollte den zeigen-dooferweise war die PNG Datei komplett schwarz und man konnte nix sehen. Alles löschen ging nicht, das Programm wollte was sehen. Da habe ich eben eine Linie gezogen :-))
|
|
||||
|
||||
Schade, du hättest doch dazu schreiben können: Bitte drauf klicken, um das Bild zu sehen, es handelt sich um ein PNG mit Transparenzen.
Aber die Hauptsache ist, du bist nicht irgendwie sauer oder so. Guts Nächtle zusammen. |
|
||||
|
||||
Wenn der Reiher reihert und der Osterhase eiert...
Wünsch auch ne bunte gute Nacht.
|
||||
|
||||
Moin, Kaffee Tee und bissi was zum essen
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 208 Jahren beschließt das britische Parlament mit dem "Slave Trade Act" die Abschaffung des Sklavenhandels. |
|
||||
|
||||
Nach all dem was gestern zu hören war ist das ein Jubiläum, das ich Super finde
Ich bin irgendwie noch völlig geschockt von dem Absturz. Vor allem weil ich Jausenstation eine Tochter habe, die so alt ist wie die Schüler, die von ihrem sprachaustausch zurückgeflogen sind. Und so ein sprachaustausch ist jetzt was, was man den Kindern ja sehr gerne gönnt. Alleine die Vorstellung, dass ich eins meiner Kinder vom Flieger abholen möchte und dann erfahren muss, dass keine Chance besteht, dass es noch lebt ist der horror... |
Lesezeichen |