![]() |
|
|
|||
|
|||
Danke shiranya!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich "freue" mich gerade, weil mein Computer ein Problem hat und ich vermutlich neu installieren muss.
![]() ![]() Und das wo ich seit einigen Tagen erfreulicherweise mal keine Kopfschmerzen etc. habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich freu mich, das nach ca 18 Monaten wieder ein Lebenszeichen meiner älteren Tochter kam.
|
|
|||
|
|||
Mich freut: Josef17
Mich freut Josef 17`s Reaktion,
![]() ![]() ![]() denn nicht alle Väter freuen sich über Kontakt zu ihren Kindern.................... ![]()
|
||||
|
||||
18 Monate ist eine lange Zeit...
Ich freue mich gerade ganz schnöde darüber, dass der Newsletter fliegt ![]() und allgemein darüber, dass es heute nicht geregnet hat |
|
||||
|
||||
hat ich gar nicht gelesen, worüber josef sich freut. da freu ich mich doch mal mit.
Zitat:
und natürlich freu ich mich mit heike. toller newsletter ![]() |
|
|||
|
|||
Freu mich, dass ich Sturmfrei hab
![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich in wenigen Tagen eine neue Brille bekomme (Lese/PC-Brille).
![]() Nicht so schön ist, dass meine Augen schlechter geworden sind. (vorher 1,25, jetzt 1,75) ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Niko, freut mich für Dich, da wird aber den Adleraugen nicht´s mehr entgehen, ich könnte auch eine neue gebrauchen, wie sagt man das Alter lügt nicht, laß uns einen drauf trinken mein Freund
![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ja okay!
![]() Prost Peter! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |