|
||||
|
||||
auch von mir Glückwunsch Eduard zum
500er Gruß Peter |
|
||||
|
||||
für mich die schönste aussage die kommen konnte.
danke |
|
||||
|
||||
Ohhhhhhh,
na da schließe ich mich doch gerne an Herzlichen Glückwunsch Eduardo und auf die nächsten 500 LG Nela |
|
||||
|
||||
auch von mir herzlichen glückwunsch zu den ersten 500.
ps: das sind ehrliche 500. ich kann mich an keinen spam von eduardo erinnern |
|
||||
|
||||
hey eduardo, glückwunsch zum 500. auf die nächsten 500
|
||||
|
||||
Hey Eduardo!
Wir können uns glücklich schätzen dich bei uns zu haben. Vielen Dank für deine 500 wertvollen Beiträge, vielen Dank für all die Unterstützung und für alles, was mir gerade nicht einfällt weil mich die vielen Freudentränen so beschäftigen Schön dich bei uns zu haben und ich hoffe das bleibt noch sehr lange so. Auf die nächsten 500! Auf die bevorstehende, dritte "0"-Runde. |
|
|||
|
|||
spammen tut ja Eduardo nicht....
Glückwunsch zu 500 spamfreien! Spamfrei hab ich max 150 ^^ |
|
||||
|
||||
pünktlich zum ihrem letzten urlaubstag hat kalifrago es geschafft, die 1500 zu erreichen.
na dann mal herzlichen glückwunsch und weiter so. |
|
||||
|
||||
Huhu liebe Andrea,
boooohhhhhhhh, wenn das kein Grund zum anstossen ist Herzlichen Glückwunsch von meinereiner und weiterhin viel Spaß hier LG Nela |
|
||||
|
||||
Hi Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1500sten Beitrag war für Dich ja nicht so anstrengend so viel zu quasseln Mach weiter so liebe Poserfreundin Trinke heute einen auf Dein Wohl Gruß Jörg |
Lesezeichen |