|
||||
|
||||
@ Ugge,
Brazilian Waxing (engl. [brəˈzɪliə̯n ˈwæksɪŋ]; „Brasilianisches Wachsen“) bezeichnet eine Form der Haarentfernung im Intimbereich, bei der die Schambehaarung bei Frauen oder Männern mittels Warmwachs oder Zuckermasse (Halawa) entfernt wird. Obwohl das Sugaring mit Halawa eigentlich keine Wachsmethode ist, wird diese Epilationsmethode ebenfalls unter dem Oberbegriff Brazilian Waxing geführt. Quelle: Wikipedia |
|
|||
|
|||
Naaaa?! "Mooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeen". Die Sonne lacht...der Frühling erwacht...hach fein!
|
|
||||
|
||||
Morgen, gestern war es so und jetzt ist Milchsuppe. Morgen mit der SoFi wirda wohl nix
|
|
||||
|
||||
Hier ist strahlend blauer Himmel.
Mal schauen ein paar wenige Wolken fänd ich shcon nett. Graufilter liegt schon bereit |
|
||||
|
||||
Wird's schon wieder Abend oder wird's schon wieder Abend?
Irgendwie vergehen die Tage im Moment schneller. Wenn du und das Laub wird älter, und du merkst, die Luft wird kälter, und du fiehlst, daß du bald sterbst, dann is Herbst.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (19.03.15 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sach mal Kai, es ist Frühling, der Himmel ist Blau und die ersten Blümchen Blitzen durchs Laub und zeigen, dass die Zeit des Lebens wieder da ist. Hat dir der Ausflug nicht gut getan? Ich hoffe nicht. Herbst - nenene Frühling....
Sonne scheint und ich hab Stativ, Graufilter und Kamera bereit. Möge der Mond kommen Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin. |
|
||||
|
||||
Na bitte: Friehling
Wenn die Hoasen heher springen und die Veegel lauter singen und du host das gwisse Feeling dann is Friehling.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Seit heute vor 424 Jahren steht die fertig gestellte Rialtobrücke in Venedig für den Verkehr zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 211 Jahren wird der Code Civil, das französische Gesetzbuch zum Zivilrecht, verkündet. Es hat in seinen Grundzügen noch heute Geltung. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Brötchen rüberreich Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |