|
||||
|
||||
Soooooo morgen zusammen.
Sekt zum frühstück?
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Taranteln sind zwar Spinnen, können aber keine Netze weben. |
|
||||
|
||||
Die spinnen, die Taranteln.
|
||||
|
||||
Für guten Morgen ist es schon was spät, aber als ich das Wetter heute früh sah, hatte ich nachholbedarf am Biken. Nix wie raus und eben erst gegen 4 den PC angemacht und von 100 Mails erschlagen worden. Heute früh schöne Makros gemacht, die ich morgen mal zeige- heute war ich hiermit unterwegs
|
|
||||
|
||||
Hi Josef, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich mehr das spacige Kraftwerk im Hintergrund oder Dein Motorrad bestaunen soll.
Das Kraftwerk wäre ein super Bild für ein futuristisches Composing. Hier scheint auch die Sonne |
|
||||
|
||||
Moooorgen zusammen. Ich schlepp mich mal zur Kaffeemaschine.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
77 ist der prozentuale Anteil der Frauen, die glauben, dass es qualvoller ist eine perfekt sitzende Jeans zu finden, als sich einem Brasilian Waxing zu unterziehen. |
|
||||
|
||||
Das glaube ich schon. Ich, was sind schon ein paar körperliche Schmerzen im Vergleich zu seelischen Qualen? Eigentlich wollte ich ja ne Statistik verlinken, dass Frauen Schmerz eh besser aushalten als Männer, aber das wurde wahrscheinlich klammheimlich wissenschaftlich widerlegt
Ich mach jetzt Kaffee, der von Kai ist schon irgendwie leer... Mag wer Tee, Semmeln, sonstwas? |
|
||||
|
||||
Der Spruch kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ich den schon mal gehört habe.
Was um Himmels willen ist "Brasilian Waxing"? Und jepp, eine passende Jeans zu finden, ist tatsächlich nicht einfach... vor allem, wenn man es hasst Klamotten kaufen zu gehen. Ach ja: Guten Morgen. |
|
||||
|
||||
Kaffe?
Frisch gebrüht |
Lesezeichen |