![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Der erste Genitalienschutz im Eishockey wurde 1874 getragen, der erste Helm erst 1974. |
|
||||
|
||||
Bei Männern kann im Kopf nich viel kaputt werden
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
So, Schluss mit lustig. Bin platt nach x Stunden Bilder aufhängen.
Erst mal schlafen und morgen geht's weiter. Aaaaaaargh. Warum tut man sich sowad an? Nacht zusammen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Pinguine haben sehr gute aerodynamische Eigenschaften und können sogar fliegen, wenn man sie auf 267 km/h beschleunigt. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
vieleicht sogar mit einem Flitschgummi? Von oben nach unten benötigen sie weit weniger Geschwindigkeit :-)
|
|
||||
|
||||
Nein, sicher nicht.
Aber stell dir vor, du steigst in 3000 m Höhe aus einem Flugzeug aus (ohne Fallschirm und vor allen Dingen ohne Besen), dann kann du ja auch rein theoretisch fliegen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man die Peitsche nich windschnittig hält, kommt man aber leicht ins trudeln
|
||||
|
||||
Guten morgen ihr Lieben, Heute soll es ein schöner Tag werden.
Ich hoffe ihr habt viel Sonne und ein wenig zeit für euch ![]() Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Mag wer Semmeln? Ach ich hab ein kleines Buffet hergerichtet. Obst, Marmelade und Wurst und Käse. Sollte für alle was aber sein. Startet gestãrkt und gesund in den Tag Und wer krank ist: Güte Besserung! |
![]() |
Lesezeichen |