|
||||
|
||||
Gute Nacht.
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. |
|
||||
|
||||
Moin, Kaffe hinstell...
Hier auch Tee |
|
||||
|
||||
Danke, Mampf. Warum bin ich um halb 8 aufgestanden, nur um dem Regen zu zu sehen?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ...
Übrigens: Wenn Cristiano Ronaldo sein Bein am Hintern von Jennifer Lopez bricht, übersteigt die Schadenssumme der Versicherung das Bruttoinlandsprodukt von Angola. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, alle zusammen! Ach Charly, wie ich deine kleinen Infos am Morgen vermisst habe... |
|
||||
|
||||
Yeahh - Großen Pott Kaffee und Tee für alle, die noch vorbei kommen.
Sehr schöner Vergleich Charly. Wobei ich glaube denn der Ronaldo der Lopez in den Hintern tritt, dann prallt er eher ab |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
In Berlin gibt es den "Club der Freunde der Zahl Pi". Um Mitglied zu werden, muss man die ersten 100 Nachkommastellen von Pi möglichst originell auswendig vortragen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
schnell noch Kaffee und Tee rüberreich. ach Clubmitgliedschaften werden überbewertet.. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Pi, 3,14 und mehr hab ich mir nie gemerkt.
Was wollt ihr denn zum Frühstück haben meine lieben? Hab hier mal was hergerichtet. Semmeln, Brot, Marmelade, Kaffee, Tee, Butter Käse, bretzeln... Fehl noch was? Ach o-Saft stell ich auch dazu |
Lesezeichen |