|
||||
|
||||
Neeee Kai zittert sich noch warm
Danke für den Kaffee. Die erste Kiwi-Marmelade dieses Jahr ist fertig. Ich stell Euch mal Semmeln und Marmelade hin |
|
||||
|
||||
Nö, ich war nur gestern etwas platt. Und das mit den 30 km hört sich nur viel an. Wenn ihr im Freibad einmal im schwimmerbecken auf und ab schwimmt, sind's schon hundert Meter. Geplant sind für den trallala gute zehn Stunden und wer nicht mehr mag hört einfach auf.
Und ich glaub die Kiwimarmelade muss ich doch mal testen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen bei 4° und Nieselregen. Meine Enkelin wird heute 18 und träumt vom Führerschein- ob ich mich da raushalten kann ? Ich denke nicht.
|
|
||||
|
||||
Solltest du auch nicht, wobei unser Sohn sehr stolz ist, dass er den großteil selbst finanzieren konnte.
|
|
||||
|
||||
Willst du das Geld für den Schein oder dein Moped spendieren?
|
||||
|
||||
Einen wunderschönen guten morgen. Die Kälte soll ab morgen ein Ende haben. Das hoffe ich sehr
Kaffee, Tee und Semmeln heut hab ich sogar Rührei und weich gekochte Eier für Euch. |
|
||||
|
||||
Morgen, Riesensprung am Thermometer- heute früh war es schon 3° wärmer als gestern. Hab eben mein S5 upgedatet auf Lolipop 5 über 900MB ist viel Holz, hat aber ohne WLan Abriss geklappt. Hat sich einiges geändert, muß noch checken was alles. Alle Daten sind noch da. :-)
|
|
||||
|
||||
Nacht hier im Lande. Auch wenn ich wohl erst in ein paar Stunden schlafe. Schön, dass sogar noch nachteulen da sind.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
sind alle noch am Schlafen? Ich habe trotzdem schon Frühstück für alle da, Kaffee satt.
Ganz lieben Gruß Irina Geändert von Irina (12.02.15 um 08:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee
|
Lesezeichen |