![]() |
|
|||
|
|||
Morgen früh gerne!
![]() Jetzt bin ich erstmal eingeschnappt und schmolle. ![]() |
|
||||
|
||||
Oh warum?
Ich hab den Kaffee doch getrunken. der war lecker ![]() N Keks? ![]() |
|
|||
|
|||
Danke! *mampf*
![]() |
|
||||
|
||||
Ach ich seh schon, ihr futtert euch von morgens bis Abend durch. Ich hab morgen acht Stunden schwimmtraining. Sollte eigentlich schon im Bett sein. Wir suchen noch verrückte, die im April beim 30-Kilometer-schwimmen mitmachen (Start Nürnberg). Falls jemand Interesse hat - man kann natürlich auf dem weg aussteigen. Neo ist zumindest angeraten.
|
|||
|
|||
Mist! Ende März werde ich barfuß den Mount Everest besteigen und danach von Afrika nach Australien paddeln.
Wann genau findet das statt? - Vielleicht kann ich's dazwischen schieben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tut mir ja echt leid, aber in meinem Terminkalender ist so leider gaaaarrr keine Lücke ![]() Kaffee, Tee, Semmeln, Marmelade, Wurst, Käse, geschnittene Äpfelchen und Joghurt hinstell. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waaah! ![]() "Ich hab morgen acht Minuten schwimmtraining. Wir suchen noch verrückte, die im April beim 3-Kilometer-schwimmen mitmachen." Gute Nacht und ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,Moin,
Kaffee und Tee hinstell. Sch...Wetter. Da tröstet es nur, dass Sonntag ist und ich nicht raus muss. Gruß Moni
|
|||
|
|||
Moin Moni!
Danke für den Kaffee! ![]() @Kai Du bist doch wohl hoffentlich nicht eingeschnappt und schmollst?! ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen, dat wär mir aber auch zu happich :-)) Es regnet bei 3°+
|
![]() |
Lesezeichen |