![]() |
|
||||
|
||||
Ganz ruuuuuuhig - ommmmmmmmmm -
![]() Gute Nacht zusammen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Nacht zusammen.
|
||||
|
||||
Moin...
Kaffee und Tee hinstell Gähhnnn |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
na wenigstens Kaffee gibt es jetzt! Also jetzt muss ich mal über den Service hier schimpfen: Wenn ich morgens hier im Café erscheine, wünsche ich einen gedeckten Tisch mit 3 handgebackenen Kaiserbrötchen, ungesäuerter Alpenbutter, frisch abgefüllten Akazienblütenhonig und einem handwarmen Frühstücksei vom Annaberger Haubenstrupphuhn. Ist denn das soo schwer? |
|
||||
|
||||
Jupp,reinschlurf. Hier ne Semmel und Honig.
Aber dafür gibt's aufgeschäumte milch ![]() Oh fast vergessen es gibt noch Plätzchen und das:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (04.02.15 um 08:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der sieht aber lecker aus. Ich hab grad nen heißen Ingwertee getrunken mit Honig drin.
|
|
||||
|
||||
ist gesund und lecker
![]() Ja so einen Schwan will ich mal ausprobieren. Macht schon was her. |
|
||||
|
||||
![]() Ich Sitz doch hier. Magste ne Semmel mit Marmelade? Hier wär auch Tee. |
|
||||
|
||||
Morjen, minus 2° und Sonne. Ich hatte frisches Brot mit Leberwurst, dazu passt Kaffee besser.
|
![]() |
Lesezeichen |