|
||||
|
||||
Na, ich wollte die jetzt mal alle lesen. Und da Franquin nur eine Handvoll Bände gemacht hat, hab ich einfach mal zugeschlagen.
|
||||
|
||||
Morjen, höre gerade im Radio, das der Sturm bald nachläßt.
|
|
|||
|
|||
Dei Wort in Gottes Ohr Josef.
|
||||
|
||||
Jetzt, gerade 2 std weiter wird es ganz dunkel und es kommt ein Schnee/Regenmatsch runter :-(
|
|
||||
|
||||
Gaston? Ja, den kenne ich, allerdings eher unter dem Namen Jo-Jo, so hieß er in den Fix-und-Foxi-Ausgaben.
Gestern gegen vier Uhr gab's bei uns aus heiterem Himmel einen Schneesturm. Dabei hatte ich gedacht, diese Wetterkapriolen wären schon vorbei. Zum Glück war's (bisher) bei uns zu keiner Zeit wirklich schlimm, es ist (bisher) nichts zu Bruch gegangen und es sind uns auch keine Dachziegel um die Ohren geflogen oder so. Moin zusammen! |
|
||||
|
||||
Moin. Wenn auch drei Tage später....
Gaston war doch nie in fix und foxi? Oder? Meinen wir beide den da: gaston
|
||||
|
||||
Ja, wir meinen beide den gleichen! Und Gaston war in Fix und Foxi, dort hieß er aber Jo-Jo.
Ich hab extra eins meiner alten Fix-und-Foxi-Hefte rausgekramt. Das ist von 1976. Guts Nächtle! |
|
||||
|
||||
Is ja heiß. Immer mal was neues. Danke fürs suchen Ugge. Wär ich nich im Traum draufgekommen.
Gute Nacht!
|
||||
|
||||
Guten Morgen Gähhhhnnn!
Kaffe und heißes Wasser hinstell |
|
||||
|
||||
Gern geschehen, Kai.